Faustschläge und andere Exzesse
Für ihre Taten auf einem Hotzenwälder Hof müssen sich zwei Angeklagte vor dem Bad Säckinger Amtsgericht verantworten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOTZENWALD. Zwei Angeklagte müssen sich vor dem Amtsgericht Bad Säckingen wegen verschiedener Delikte verantworten. Am Fasnachtsmontag wird der Prozess mit weiteren Zeugenvernehmungen fortgesetzt. Die beiden Männer sind bei Justiz und Polizei keine Unbekannten. Wenn es in den nun angeklagten Fällen zur Verurteilung kommen sollte, wird jeder von ihnen mehr als 40 Vorstrafen in seinem Strafregister haben.
Beide waren Bewohner eines landwirtschaftlichen Anwesens im Hotzenwald, das nicht zum ersten Mal Schauplatz von Straftaten wurde; meist in Verbindung mit Alkohol- und Gewaltexzessen. So auch ein Vorfall vom Dezember 2016. Laut Anklage sollen sie einem dritten Mitbewohner erhebliche Verletzungen ...