"Fast amerikanische Verhältnisse"

BZ-INTERVIEW mit Verdi-Geschäftsführer Gerd Vetter über den Trend im Handel zur Teilzeit.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Über den Trend im Einzelhandel, neue Jobs in Teilzeit zu besetzen und bestehende entsprechend umzuwandeln, hat sich Uwe Mauch mit Gerd Vetter unterhalten, stellvertretender Geschäftsführer der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi.

BZ: Was hat ein Unternehmen davon, auf Teilzeit zu setzen? Das erhöht doch nur den Aufwand in der Personalabteilung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Verdi-Geschäftsführer Gerd Vetter

Weitere Artikel