Account/Login

Farbfehldruck und Serviettenpost

Das neue Buch von Heinz Jaeger ist ein Spaziergang durch 160 Jahre Philatelie- und Zeitgeschichte / Autor öffnet seine Schatzkammer.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Heinz Jaeger blättert in seiner Sammlung   | Foto: Dorothee Soboll
Heinz Jaeger blättert in seiner Sammlung Foto: Dorothee Soboll

LÖRRACH. Nur selten ergibt sich die vorteilhafte Kombination, dass ein aktiver und ausgewiesener Philatelist sich zugleich die Muße nimmt, ein Buch zu schreiben. Mit detektivischem Spürsinn hat Heinz Jaeger sehr früh begonnen, bedeutende zeitgeschichtliche Dokumente zu sammeln.

Das Spezialgebiet des 1924 in Grafenhausen geborenen Autors, der viele Jahre in Lörrach als Arzt praktiziert hat, ist bis heute Baden als klassisches Sammelgebiet geblieben. Heinz Jaeger hat durch seine langjährige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel