Fans erleben Wechselbad der Gefühle
Trotz einer sehr guten Ausgangsposition verpasst der FC Rimsingen den Aufstieg / Erstmals 1000 Zuschauer im Stadion.
Margit Nölle
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH-NIEDERRIMSINGEN. Groß war die Enttäuschung bei der Mannschaft des FC Rimsingen und den Fans, als der Schiedsrichter nach 96 Minuten das Spiel beendete. Mit der 1:3-Niederlage gegen den SC Kiechlinsbergen war der in greifbare Nähe gerückte Aufstieg in die Bezirksliga perdu. Dennoch konnte die Mannschaft mit einem Rekord das Spielfeld verlassen. Niemals zuvor hatte es ein Niederrimsinger Fußballteam geschafft, knapp 1000 Zuschauer in das Attilastadion zu locken. Diese hatten während des Spiels für eine tolle Stimmung gesorgt.
Die große nervliche Anspannung, die durch das Erreichen der Relegationsrunde entstand, war nicht nur der Mannschaft um Spielertrainer Markus Wellinger anzumerken, sondern der gesamten Vorstandschaft des ...