Fanfarenstöße im Reich der Mitte
Fanfarenzug Zell schaut bei der Hauptversammlung voller Begeisterung auf die große Chinareise zurück / 2007 war ein aktives Jahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Das vergangene Vereinsjahr des Fanfarenzugs Zell stand ganz im Zeichen der 15-tägigen China-Tournee im Oktober. 38 Teilnehmer, darunter 35 Aktive, erlebten zwei unvergessliche Wochen mit Stationen in Schanghai und Ningbo, Fernseh- und Presseinterviews und Auftritten bei 16 Veranstaltungen, darunter ein Auftritt in Ningbo vor 10 000 Zuschauern.
Das Fazit des Vorsitzenden Bernd Leimgruber bei der Hauptversammlung: "Es war eine tolle Zeit mit 38 Fanfarenzüglern und Millionen Chinesen". Zum Erfolg der Reise trugen auch die Spenden dreier Sponsoren aus der Zeller Geschäftswelt bei (Firma Läufer, Sparkasse ...