Veranstalter profitieren voneinander
Fanfaren, Kartoffeln und viel Aktion
Bei dem Festwochenende mit Herold-Jubiläum, Härdepflfeschd und Einweihung der Merkgalerie profitierten die Veranstalter voneinander.
So, 3. Okt 2010, 14:23 Uhr
Emmendingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Ein Festwochenende, wie man es sich wünscht: Die Innenstadt platzte am Samstag förmlich aus den Nähten. Jubiläumsgäste der Hachberger Herolde, die ihr 50-jähriges Bestehen feierten, mischten sich mit den Besuchern des Härdepflfeschds und Einkäufern der Merk-Galerie, die die Gelegenheit nutzten, der Musik zu folgen. Und es war offensichtlich: An diesem Festtag profitierten tatsächlich alle Veranstalter voneinander.
"Wir sind für das nächste Jahrzehnt gut gerüstet", sagte Oberbürgermeister-Stellvertreter Joachim Saar bei der Eröffnung des Herolde-Jubiläums und des Härdepflefeschds. "Wir haben in Emmendingen das geschafft, was uns andere Städte gern nachmachen würden." Dazu gehört für Saar die ...