Familienbande mit Sinn fürs Bad
Die Firma Issler Bad und Heizung gibt es seit 50 Jahren: Sie hat sich vom Handwerksbetrieb zum Generalisten gewandelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Seit 50 Jahren gibt es die Firma Issler Bad und Heizung, fast genauso lang arbeiten die Geschwister Rainer Issler und Bärbel Breitling in dem Betrieb, den Vater Horst 1967 eher aus der Not heraus gründete. 1988 stieß mit Thomas Issler ein weiterer Bruder hinzu; und im Gegensatz zu anderen Firmen, wo solch familiäre Verflechtungen oft zu Problemen führen, hat das Dreiergespann die Firma über die Jahrzehnte stetig ausgebaut.
Rainer Issler und Bärbel Breitling sitzen eng nebeneinander im großen Konferenzraum des Firmengebäudes an der Waldemar-Hellmich-Straße. Bei jedem Blick, jedem Lachen spürt man die enge Verbindung zwischen den beiden. "Wir waren uns nicht immer einig, haben aber stets die Einigkeit gesucht", formuliert ...