Familie Banholzer braucht für Levin dringend einen Aufzug
Der Junge leidet an einer seltenen Muskelerkrankung und ist an den Rollstuhl gefesselt / Finanzielle Hilfe erhält die Familie nun durch die Aktion "Dunker bewegt".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Stefanie und Torsten Banholzer prüfen seit Monaten alle in Frage kommenden Möglichkeiten für den Einbau eines Aufzugs, um ihren schwerkranken Sohn Levin von der Dachgeschosswohnung vors Haus befördern zu können. Mit 20 Kilo hat der Bub ein Gewicht erreicht, das es schier unmöglich macht, ihn zu tragen. Foto: Martha Weishaar
BONNDORF. Es ist schon beinahe Tradition, dass Ametek-Dunkermotoren mit einer jährlichen Sportveranstaltung eines oder mehrere soziale Projekte im unmittelbaren Umfeld fördert. Mit dem Erlös der diesjährigen "Dunker bewegt"- Initiative wird der Einbau eines Aufzugs am Haus von Familie Banholzer im Münchinger Lindenweg mitfinanziert. Notwendig ist diese ...