Fall Morad geht in Berufung

Rechtsbeistand und Freundeskreis Asyl gehen mit dem Freiburger Urteil ins Gericht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. "Das kann man sich nicht bieten lassen", kommentiert der Tübinger Rechtsanwalt von Sari Morad das Urteil des Verwaltungsgerichts. Er wird nach Ablehnung des Asylrechts in Berufung beim Bundesverwaltungsgerichtshof gehen und unter Umständen auch Verfassungsbeschwerde einlegen.

Empörung hat die Entscheidung der Freiburger Richterin auch beim Freundeskreis Asyl ausgelöst. Dort hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel