Arbeitsplatzabbau
Fahrzeuglogistiker Mosolf will 34 Stellen in Kippenheim streichen
Betroffen ist von den Plänen der Firma am Standort Kippenheim der Werkstattbereich ACM Mosolf, bei dem rund 100 Menschen beschäftigt sind. Die IG Metall versucht, das zu verhindern.
Di, 16. Mär 2021, 13:29 Uhr
Kippenheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Das riesige Mosolf-Gelände bei Kippenh...ve (das Bild stammt aus dem Jahr 2006) | Foto: Michael Bamberger Das riesige Mosolf-Gelände bei Kippenh...ve (das Bild stammt aus dem Jahr 2006) | Foto: Michael Bamberger](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0b/f5/af/6c/200650604-w-640.jpg)