Eyes-Wide-Shut-Partys: Dies ist die Geschichte einer ganz normalen Orgie
Das ist die Geschichte von Chris. Chris wohnt in Freiburg - und besucht Edel-Sex-Partys, bei denen sich die Mitglieder eines geheimen Clubs auf Schlössern treffen und Orgien feiern, wie man sie in Stanley Kubricks Film "Eyes Wide Shut" gesehen hat. Eine Welt also außerhalb der Norm. fudder-Autorin Viviane Beyer hat sich von dieser Welt berichten lassen.
Viviane Beyer
Di, 4. Nov 2014, 23:36 Uhr
Stadtgespräch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Kein Traum ist völlig Traum" - mit diesen Worten endet Arthur Schnitzlers "Traumnovelle", die Grundlage war für Stanley Kubricks Film "Eyes Wide Shut" (Screenshot oben). Am Ende der Novelle ist nicht ganz klar: Was ist Fantasie? Und was die Wirklichkeit? Dies haben auch wir uns gefragt, als wir zum ersten Mal die Geschichte von Chris (Name geändert, der Redaktion aber bekannt) gehört haben.
Chris sagt, dass er Edel-Sex-Partys im Süden von Deutschland besucht. Regelmäßig. Seit vier Jahren. Wenn Chris von diesen Veranstaltungen erzählt, dann berichtet ...