Experten sehen Handlungsbedarf
Das Interesse an der Informationsveranstaltung in Bad Säckingen zum Mobilitätskonzept 2030 war gering / Workshop am 6. Juni.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Bei einer Bürgerinformation zum Thema "Mobilitätskonzept 2030" referierten Gunter Kölz und Lothar Becker von der Planungsgruppe Kölz und Tina Becker von der Nahverkehrsberatung Südwest über die verschiedenen Verkehrsarten in der Stadt und präsentierten die Ergebnisse der Bürgerbefragung aus dem vergangenen Jahr. Auch der für den 6. Juni geplante Bürgerworkshop war ein Thema.
Groß war das Interesse an der Informationsveranstaltung nicht, es hatten sich nur knapp 30 Interessierte eingefunden, unter ihnen Gemeinderäte und Mitglieder verschiedener Beiräte. Ziel der Veranstaltung sei es, möglichst viele ...