Ex-Klinikchef muss vor Gericht
Ehemaligem Geschäftsführer der Rheumaklinik wird Untreue in 62 Fällen vorgeworfen / Auffällige Buchungen für Reisekosten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Das Kurwesen in Bad Säckingen kommt nicht zur Ruhe. So kämpft die Parkklinik im Insolvenzverfahren um ihr Überleben - davon betroffen auch die Kurverwaltung, gegen die nach wie vor beim Landgericht Waldshut ein millionenschwerer Prozess um eine Bürgschaft anhängig ist. Nun kommt auch die Rheumaklinik in die Schlagzeilen: Einem ihrer ehemaligen Geschäftsführer wirft die Staatsanwaltschaft mehrfache Untreue zum Nachteil der Klinik vor. Die Strafsache wird Anfang Juni das Amtsgericht Bad Säckingen beschäftigen.
"Aufgeflogen" war ein möglicherweise strafbares Verhalten des heute 58-jährigen Mannes bereits im Frühjahr 2001 - scheinbar unnötige und überhöhte Reisekosten, die er für ...