Evi Bialdyga sorgt für neuen Schwung
44-jährige Sozialpädagogin arbeitet in der Wohnanlage St. Jakobus / Konzept im Gemeinderat Kappel-Grafenhausen vorgestellt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Mit der Koordinatorin Evi Bialdyga kommt neuer Schwung in die Arbeit des Fördervereins Betreutes Wohnen St. Jakobus und der Nachbarschaftshilfe Kappel-Grafenhausen, die eine gemeinsame Struktur haben. Die 44-jährige Sozialpädagogin, die seit 20 Jahren in unterschiedlichen Einrichtungen in der Region gearbeitet hat, möchte sich nun den Senioren in ihrer Heimatgemeinde Kappel-Grafenhausen widmen.
Mit 5000 Euro jährlich unterstützt die Gemeinde die Arbeit der Sozialpädagogin, die ihr Betreuungskonzept in der jüngsten Gemeinderatssitzung in Grafenhausen zusammen mit dem Vorsitzenden des Fördervereins, Heinz Schätzle, ...