Etwas Soforthilfe für FCK
In der Ortschaftsratssitzung in Kollnau war die finanzielle Lage des Clubs das Hauptthema.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Noch ist der Ball rund, auch beim FC Kollnau. | Foto: Stefanie Sigmund Noch ist der Ball rund, auch beim FC Kollnau. | Foto: Stefanie Sigmund](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/2a/c6/8d/69912205-w-640.jpg)
WALDKIRCH. Über das weitere Vorgehen in Bezug auf die finanziell knappe Lage des FC Kollnau (FCK) entschied der Ortschaftsrat Kollnau in seiner jüngsten Sitzung. Nachdem der Rat schon im Vorjahr Stadtwerke und Wohnungswirtschaft um Stundung der noch ausstehenden Beträge für die Energiekosten bat, steht derzeit immer noch ein Verlust von 3 220 Euro für 2012 zu Buche. Uwe Ehlert, stellvertretender Vorsitzender des FC Kollnau und FCK-Präsident Janis Garnelis zeigten auf, dass keine Sparpotentiale mehr vorhanden seien.
Und auch in Zukunft werde ein Verlust entstehen, so die beiden FCK-Vertreter. Bereits die festen Ausgaben, deren größter ...