Etwas Hollywood auf dem Dinkelberg
Am Samstag fand das vielbeklatschte Jahreskonzert des Musikvereins Adelhausen mit dem Jugend- und dem Aktivorchester statt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ADELHAUSEN. Das Jahreskonzert des Musikvereins Adelhausen am Samstagabend überraschte mit neuen und imposanten Klängen, passenden Bildern an der Leinwand und einem roten Teppich für die Gäste. Das Publikum ließ sich von diesem Konzert mitreißen und begeistern, das unter dem verheißungsvollen Motto "Film ab" stand. Dirigent und Komponist Markus Götz präsentierte ein hochwertig, anspruchsvolles "Return", also eine Fortsetzung seines Erfolgstückes "Adventure" . Und die Zuhörer feierten die Akteure auf der Bühne immer wieder mit gewaltigem Applaus.
Den schwungvollen Einstieg in die "Adelhuusener Filmshow" besorgten die rund 20 Nachwuchsmusiker des Jugendorchesters unter der Leitung von Petra Räuber. "Genieße den Augenblick", ein Werk von Markus Götz und ...