Etwas Hollywood auf dem Dinkelberg

Am Samstag fand das vielbeklatschte Jahreskonzert des Musikvereins Adelhausen mit dem Jugend- und dem Aktivorchester statt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein hervorragendes Klangerlebnis und e...orragende Show mit den Blues Brothers   | Foto: Petra Wunderle
Ein hervorragendes Klangerlebnis und eine hervorragende Show mit den Blues Brothers Foto: Petra Wunderle

ADELHAUSEN. Das Jahreskonzert des Musikvereins Adelhausen am Samstagabend überraschte mit neuen und imposanten Klängen, passenden Bildern an der Leinwand und einem roten Teppich für die Gäste. Das Publikum ließ sich von diesem Konzert mitreißen und begeistern, das unter dem verheißungsvollen Motto "Film ab" stand. Dirigent und Komponist Markus Götz präsentierte ein hochwertig, anspruchsvolles "Return", also eine Fortsetzung seines Erfolgstückes "Adventure" . Und die Zuhörer feierten die Akteure auf der Bühne immer wieder mit gewaltigem Applaus.

Den schwungvollen Einstieg in die "Adelhuusener Filmshow" besorgten die rund 20 Nachwuchsmusiker des Jugendorchesters unter der Leitung von Petra Räuber. "Genieße den Augenblick", ein Werk von Markus Götz und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Petra Räuber, Markus Götz, Patrick Kuder

Weitere Artikel