ESV-Handballern fehlt Hallenraum
Rückblick auf ein sportlich erfolgreiches Jahr / Jugendleiter sorgt sich um die Fortsetzung der leistungsstarken Jugendarbeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (ral). Die Handballer/innen im Eisenbahner-Turn- und Sportverein stellen eine Hochburg, vor allem dank intensiver Jugendarbeit. Das Spieljahr 2000/2001, das wurde bei der Jahreshauptversammlung am Freitag im ESV-Restaurant im Nonnenholz deutlich, war dabei eines, bei dem man mit gleich zwei Meistertiteln bei den Aktiven und einem bei den Damen die Früchte dieser Jugendarbeit ernten konnte. Dennoch bereitet der Abteilung fehlender Hallenraum beim Training Probleme.
Mehr als 50 Mitglieder, darunter vom Hauptvereins-Vorstand ESV-Sportchef Volker Wegener, konnte Handball-Abteilungsleiter Klaus Förster begrüßen. Er ließ in seinem Bericht die außersportlichen Aktivitäten Revue passieren, ...