Esel sind gar nicht störrisch
Teilnehmer der 3000 Schritte sind mit tierischen Begleitern der Familie Marty über den Adelberg auf Tour und lernen vieles.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Es war eine gelungene Überraschung für die über 65 Teilnehmer, darunter viele neue Gesichter, beim 3000-Schritte-Herbstspaziergang, denn sie hatten diesmal zwei tierische Begleiter an ihrer Seite: Den zehn Jahre alten Zwergesel Wallach Angelo und den dreijährigen Pyrenäen-Esel Moritz von der Eselei-Marty bei Schloss Beuggen. Bei dieser Tour lernten die Teilnehmer viel über die klugen Tiere.
Für Moritz war es sogar eine Premiere, weil er noch nie bei so einem Anlass dabei war, erklärte die Besitzerin und ausgebildete Pferdewartin Carmen Marty. Deshalb sei Angelo auch als zur Unterstützung ...