Es zeichnet sich ein tolles Ergebnis bei der BZ-Aktion Weihnachtswunsch ab
Die BZ-Aktion Weihnachtswunsch biegt auf die Zielgerade ein. Es zeichnet sich ein herausragendes Ergebnis ab: Die Sozialaktion wird die Gesamtspendensumme von einer Million Euro knacken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es sind die Anrufe, die die BZ-Redaktion besonders freuen. In der vergangenen Woche war Hans-Martin Souchon am Apparat, der frühere Werksleiter des Lahrer Grohe-Werkes. Er gehört einem privaten Kochclub an, der sich regelmäßig in Musslers Küchenstudio in Friesenheim trifft. Beim letzten gemeinsamen Essen des Jahres kam die Idee auf, für die BZ-Aktion Weihnachtswunsch zu spenden. 450 Euro sind zusammen gekommen, die Adrian Mussler auf 1000 Euro aufgerundet hat. Es sind solche privaten Initiativen, die wichtig sind und die BZ-Aktion Weihnachtswunsch tragen. Besonders gefreut hat sich die BZ-Redaktion auch über die Mitteilung der Firma Hewe ...