Account/Login

"Es war Tod durch Alkohol am Steuer"

BZ-INTERVIEW mit Adelsexperte Rolf Seelmann-Eggebert über Prinzessin Diana.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Am 31. August jährt sich der tragische Unfall von Prinzessin Diana zum zehnten Mal. Deutschlands bekanntester Adelsexperte Rolf Seelmann-Eggebert hat zu diesem Jahrestag das Hörbuch "Prinzessin Diana" gemacht. Über seine Arbeit, die verstorbene Prinzessin und die jungen britischen Prinzen hat sich Laetitia Obergföll mit dem 70-Jährigen unterhalten.

BZ: Herr Seelmann-Eggebert, sie sind seit fast 30 Jahren der deutsche Adelsexperte. Wird das nicht irgendwann langweilig?
Seelmann-Eggebert: Das ist schon deswegen nicht zu erwarten, weil sich der Adel ja immer verändert. Da stirbt der eine, da wird der andere geboren, da wachsen neue Generationen nach. Das macht den Hochadel meiner Ansicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel