"Es kommt viel zurück"

Die Lebenshilfe im Elz- und Kinzigtal expandierte im vorigen Jahr räumlich, personell und ideell.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH/HASLACH i.K. Die Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal expandierte 2006 kräftig – räumlich, personell, finanziell. Dies wurde in der Jahreshauptversammlung des gemeinnützigen Trägervereins der drei Werkstätten und sieben Wohnheime für Menschen mit Behinderungen vergangenen Freitag in Haslach deutlich. Der Wermutstropfen: Die seit Jahren sinkende Zahl und die Altersstruktur der fördernden Mitglieder.

"2006 war für die Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal ein außergewöhnliches Jahr, denn wir konnten gleich drei Projekte zur Verbesserung der Wohnsituation abschließen", freute sich Vorsitzender Helmut Pfotzer. Mit der neu gebauten, offiziell "Wohnhaus" genannten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helmut Pfotzer, Bruno Prinzbach, Lutz Heubach

Weitere Artikel