"Es ist eine einfache Lösung"
Hallenbauförderverein Hägelberg präsentiert Pläne für abgespeckte Halle im Steinener Gemeinderat / Kosten von 1,2 Millionen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Sie lassen nicht locker: Reichlich eng ging es zu am Dienstagabend im Zuhörerbereich der öffentlichen Gemeinderatssitzung im Haus der Sicherheit. Zahlreiche Hägelberger – viele von ihnen in grüne TV-Jubiläums-T-Shirts gewandet – mochten sich die Präsentation der Hallenpläne durch Frank Passenheim, den Ersten Vorsitzenden des Hallenbaufördervereins, und seines Vorgängers Bernd Glaser nicht entgehen lassen.
Frank Passenheim suchte – sekundiert von seinem Vorgänger Bernd Glaser – dem Gemeinderat wie auch der Bevölkerung das mittlerweile deutlich abgespeckte Hägelberger Hallenprojekt als eine Kompromisslösung schmackhaft zu machen, die auch den Steinenern zu Gute ...