Es ging nicht mehr
Vor dem Topspiel in der Oberliga gegen die Stuttgarter Kickers münden die Vorstandsquerelen beim Bahlinger SC in einen Rücktritt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Das Kontrastprogramm könnte in diesen Tagen beim Bahlinger SC kaum größer sein. Sportlich ist der Oberligist unter dem neuen Trainergespann Dennis Bührer/Axel Siefert vor allem mit zwei spektakulären Auswärtssiegen blendend in die Runde gestartet und erwartet am Samstag, 15.30 Uhr, als Tabellenführer den langjährigen Profiklub Stuttgarter Kickers. Intern aber eskalierten Zerwürfnisse im Vorstand und gipfelten im Rücktritt des zweiten Vorsitzenden Hans-Joachim Meyer am vergangenen Freitag.
Es ging nicht mehr. Zumindest auf diesen Satz können sich wohl alle Beteiligten der Auseinandersetzung verständigen. Meyers Entscheidung, als zweiter Vorsitzender, Stadionsprecher und Geschäftsführer der BSC Werbung GmbH nach 13-jähriger Tätigkeit zurückzutreten und damit auch das Engagement seiner Frau ...