"Es geht um die Qualität des Service"
BZ-INTERVIEW mit Hella Steinbrunn, Inhaberin der Apotheke in Görwihl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL. Kein einziger gastronomischer Betrieb oder Gastgeber aus dem Hotzenwald bemüht sich um das Qualitätssiegel Service für Dienstleister im Tourismusbereich. Wohl aber die Apotheke in Görwihl. Katja Mielcarek ließ sich von der Inhaberin Hella Steinbrunn die Gründe dafür erklären.
BZ: Eine Apotheke mit touristischen Qualitätssiegel – das ist doch eher ...