Es fehlen die Perspektiven

Landtagsabgeordnete der Grünen informieren sich im Jugendwerk über unbegleitete Flüchtlinge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Edith Sitzmann, Fraktionschefin der Gr...mas Köck  einen Scheck über 2000 Euro.  | Foto: Kai Kricheldorff
Edith Sitzmann, Fraktionschefin der Grünen im baden-württembergischen Landtag, und ihre Fraktionskollegin Bärbl Mielich (links) besuchten das Christophorus Jugendwerk in Oberrimsingen. Dabei überreichten sie an den stellvertretenden Heimleiter Thomas Köck einen Scheck über 2000 Euro. Foto: Kai Kricheldorff

BREISACH-OBERRIMSINGEN. Seit 13 Jahren ist das Christophorus Jugendwerk (CJW) in Oberrimsingen Partner der Stadt Freiburg bei der Aufnahme und Betreuung von jungen Menschen, darunter auch von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen.

Eine Personengruppe, für die im Behördendeutsch die Abkürzung UMF verwendet wird. Hinter den 3 Buchstaben verbergen sich Hunderte von oft dramatischen Einzelschicksalen, auseinandergerissene Familien, traumatische Fluchterfahrungen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel