Erzdiözese will 1,1 Millionen Euro investieren
Katholische Verrechnungsstelle in Stühlingen wird durch einen Neubau vergrößert / Das bestehende Gebäude wird umgebaut / Aufgaben der Einrichtung wachsen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. Zur Vorstellung des geplanten Erweiterungsbaus der Katholischen Verrechnungsstelle hatte die katholische Kirchengemeinde Stühlingen am Donnerstag in den Konradsaal eingeladen. Allerdings nur als Mitgastgeber und Nachbar, denn Eigentümer des Grundstücks ist die Pfarrpfründestiftung, als Bauherr fungiert die Erzdiözese.
Nicht nur Architekt Edgar Lasarzick, Walter Benzinger als Leiter der Verrechnungsstelle, Rosi Hotz als Vertreterin von Bürgermeisterin Schäfer und die Mitarbeiter der Verrechnungsstelle waren gekommen, sondern auch Thomas Maier, stellvertretender Leiter der Finanzverwaltung im Ordinariat, und Linus Becherer, Leiter des Referates Grundstücksverwaltung, aus ...