Erwartungen gedämpft
Ertragsmenge und Qualität der Weine fielen in 2000/2001 nicht aus wie von der WG erhofft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM. Neben der Diskussion, sich vom Winzerkeller Breisach zu trennen (die BZ berichtete), standen bei der Hauptversammlung der Winzergenossenschaft Kippenheim-Mahlberg-Sulz die Regularien an. Bei den Wahlen wurde Vorsitzender Herbert Fleig bei einer Enthaltung bestätigt. Richard Bürkle, bis dato stellvertretender Vorsitzender, schied wegen seiner Kündigung der Mitgliedschaft aus dem Vorstand aus. Für ihn wurde Günther Lutterer, bisher Aufsichtsratsmitglied, gewählt.
Peter Zehnle bleibt Geschäftsführer, Rolf Mauch Aufsichtsratsvorsitzender. Neu im Aufsichtsrat ist Paul Jörger, der Lutterer nachfolgte. Die anderen Mitglieder Trutbert Kroschel und Klaus Dorner wurden in ihren Ämtern bestätigt.Im Vergleich zu Vorjahren war das ...