Erstmals soll Keramik gezeigt werden
Der Galerist Robert Keller blickt auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr zum 20-jährigen Bestehen seiner Galerie in Kandern zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Der Galerist Robert Keller blickt auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr zum 20-jährigen Bestehen seiner Galerie in Kandern zurück. Für das Jahr 2017 hat Keller interessante Projekte in Planung, darunter eine Adolf Strübe-Ausstellung in Kooperation mit dem Markgräfler Museum Müllheim, erstmals eine Keramikpräsentation sowie eine Einzelschau mit neuen Werken des Malers Peter Bosshart aus Efringen-Kirchen.
Mit Celloklängen und großem Besucherandrang ging am Sonntag die Max-Laeuger-Ausstellung "Frauen und Engel" in der Galerie Robert Keller zu Ende. Die Schau mit Arbeiten auf Papier des berühmten Keramikers, Malers und Zeichners zog enorm viele Besucher an. Der Einzugsbereich reichte bis Freiburg, ...