Erstmals ein Überschuss

"Historisch": Der Nachtragshaushalt des Kleinen Wiesentals weist ein Plus von 56 500 Euro aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KLEINES WIESENTAL. "Es lohnt sich schon, darauf hinzuweisen, dass dieser Haushalt erstmalig in der Geschichte einen Überschuss und damit eine Zuführung aus dem Verwaltungs- in den Vermögenshaushalt von 56 500 Euro ausweist", betonte Bürgermeister Gerd Schönbett in der Gemeinderatssitzung. Rechnungsamtsleiterin Jacqueline Dumont hatte zuvor den Nachtragshaushalt 2012 vorgestellt, der vom Rat einstimmig angenommen wurde.

Im Laufe des Haushaltsjahres hatten sich einige Änderungen ergeben, die in den Vermögenshaushalt eingearbeitet werden mussten, wie Jacqueline Dumont erläuterte. Der Umbau der ehemaligen Grundschule Tegernau wird nach den Berechnungen des Architekten mit 850 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerd Schönbett, Jacqueline Dumont, Anschlusssammlers Eichholz

Weitere Artikel