Erster Spatenstich bei Caravan-Ernst

Das Altdorfer Familienunternehmen investiert auf DYN A 5 rund 3,5 Millionen Euro in ein neues Wohnwagen- und Reisemobilcenter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM/MAHLBERG. In der Südwestecke des Industriegebiets DYN A 5, direkt an der Autobahn, wird Europas größtes Wohnwagen- und Reisemobil-Zentrum der Firma Hobby entstehen. Auf einer Fläche von 25 200 Quadratmetern mit einer 80 mal 50 Meter großen Halle im Zentrum baut Caravan-Ernst seinen neuen Unternehmenssitz. Mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Architekt Peter Jehle aus Lahr und Vertreter der beauftragten Baufirmen wurde gestern der traditionelle "Erste Spatenstich" gefeiert.

Rund 3,5 Millionen Euro wird das Familienunternehmen, das von den Brüdern Rolf und Jochen Ernst vor fast vier Jahrzehnten gegründet wurde und inzwischen von den zweiten Generation – den Brüdern Christian und Andreas sowie Alexander Ernst – geführt wird, in das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jochen Ernst, Christian Ernst, Dietmar Benz

Weitere Artikel