Account/Login

Erste Runde für Solitärgebäude

Technischer Ausschuss stimmte gestern zu / Drei Varianten im Detail dargelegt / Weitere Gremien und Bürger werden gefragt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Wenn es nach dem Technischen Ausschuss ginge, bleibt es bei einem Rathausplatz mit Solitärgebäude. Mit zehn Ja- und acht Nein-Stimmen votierte er gestern für diese Variante 1. Doch nun gehen - gestern erstmals öffentlich im Detail vorgestellt - drei Varianten erst noch in den Senioren-, den Frauenbeirat, den Jugendgemeinderat und in eine Bürgeranhörung. Dann könnte der Gemeinderat im Juli die Arbeitsvergaben beschließen.

Allen drei Varianten ist eines gemeinsam: Der Rathausplatz wird an den Rändern mit Granitgroßpflaster umsäumt; der Platz selbst wird mit kostengünstigerem "Betonpflaster mit Natursteinvorsatz" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel