Erste Niederlage ist kein Beinbruch
Bezirksliga-Aufsteiger SV Freistett gibt sich auch nach dem 2:4 in Hausach selbstbewusst / Michael Westphal trifft wieder.
Burkhard Zingler & Christian Kramberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Eine Woche nach der 0:2-Heimpleite gegen den SV Fautenbach hat der VfR Elgersweier die Tabellenführung in der Bezirksliga durch ein 5:0 beim SV Oberweier zurückerobert. Dahinter folgen der punktgleiche SV Gengenbach (3:1 gegen Oppenau) und der bisherige Spitzenreiter SC Hofstetten, der daheim gegen den SV Niederschopfheim nicht über ein 2:2 hinauskam. Anschluss halten auch der SC Önsbach (5:1 in Berghaupten) und die Spvgg. Lahr (2:0 gegen Eckartsweier).
Zwei Serien gingen im Duell des SV Hausach und des SV Freistett zu Ende. Die Gastgeber gewannen mit 4:2 und feierten den ersten Saisonsieg, während der Neuling zum ersten Mal mit leeren Händen dastand. Für Armin Reichmann, den Freistetter Trainer, stellt diese Niederlage allerdings keinen ...