Erste Nachjustierung bereits erfolgt
Ortsvorsteher Hofmann zur Situation ohne Autobahnbrücke / Etwas mehr Verkehr in Haltinger Straße / Lkw noch nicht außen vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WEIL AM RHEIN-MÄRKT. "Die neue Situation muss sich erst ins Bewusstsein prägen", sagt Ortsvorsteher Stefan Hofmann mit Blick auf die einjährige Sperrung der Autobahnbrücke, die am Dienstag begann. Auch wenn Irritationen in der Anfangsphase einer solch gravierenden Änderung normal sind, hat man vor Ort doch bereits Schwachpunkte der Umleitungsbeschilderung erkannt. Ein Manko ist schon am Freitagmorgen beseitigt worden.
Trotz des Hinweises an der Abzweigung von der Bundesstraße 3 bei Eimeldingen, dass in Märkt der direkte Weg an den Rhein versperrt ist, seien viele Autofahrer bis unmittelbar an ...