Erste Knospen sprießen

Der Wettbewerb "Unsere Stadt blüht auf" stößt in Neuenburg auf positive Resonanz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN. Eine große Resonanz bei Bürgern, Vereinen und Institutionen erfährt die Neuenburger Projektgruppe beim Wettbewerb "Unsere Stadt blüht auf", der bundesweit von der Vereinigung "Entente Florale Deutschland" ausgelobt wird. Seit der Bekanntgabe von Bürgermeister Joachim Schuster, dass die Stadt teilnehmen wird, konnten die beiden Cheforganisatoren Norbert Selz und Juliane Prinz einige Helfer um sich scharen und bereits erste Aktionen starten.

Die mit der Projektleitung beauftragte Diplombiologin Juliane Prinz und Stadtgärtner Norbert Selz haben schon einiges auf den Weg gebracht, zog Bürgermeister Joachim Schuster im Rahmen eines Pressegesprächs ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Juliane Prinz, Norbert Selz, Joachim Schuster

Weitere Artikel