Erst strömte der Regen, dann strömte das Volk
Verkaufsoffener Sonntag lockte gestern Tausende in die Bad Säckinger Innenstadt / Attraktives Rahmenprogramm mit viel Musik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Die Anziehungskraft von verkaufsoffenen Sonntagen scheint ungebrochen: Auch wenn das Wetter gestern am frühen Nachmittag mit einigen Regen- und sogar Gewitter-kapriolen nicht gerade einen ungetrübten Einkaufsgenuss versprach, füllte sich die Bad Säckinger Innenstadt zum ersten Sonntagsverkauf in diesem Jahr flott. Zumal sich die Regenwolken verzogen und die Sonne blicken ließ. Da bot sich das bei solchen Gelegenheiten gewohnte Bild: Eine volle Innenstadt und Gedränge in den Geschäften.
Ein Sonntag der Gegensätze – nicht nur, was das Wetter betraf: Alphornbläser auf der einen, Blasmusik mit dem "Kiew Brass Quintett" auf der anderen Seite und mittendrin indianische Folklore. In allen Ecken ...