Erst lange untätig, dann plötzlich blitzschnell

Die ersten offenen Schach-Stadtjugendmeisterschaften im Alten Wasserwerk Lörrach waren ein voller Erfolg / Neuauflage des Wettbewerbs kann kommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Unerwartet lebhaft ging es im Alten Wasserwerk bei den ersten offenen Schach-Stadtmeisterschaften am vergangenen Samstag zu. Während die älteren Teilnehmer über ihren Partien brüteten und von ihnen nicht mehr zu hören war als das regelmäßige Klicken der Schachuhren, liefen Kinder, die gerade kein Spiel austrugen, lachend zwischen den Tischen umher. Eltern und Schach-Freunde fachsimpelten derweil bei einem Teller Kartoffelsalat über eben beendete Duelle.

Die Kooperationsveranstaltung zwischen dem Schachclub Brombach und dem Alten Wasserwerk (SAK) hatte um die 90 Teilnehmer in den Altersklassen U ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gilda Thode, Max Schäfer, Alexander Volz

Weitere Artikel