Erneut auf Reise nach Jerusalem

Landratsamt fahndet nach achtköpfiger Familie aus Ringsheim.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (ddn/hsl). Die "Reise nach Jerusalem", die im Sommer bundesweit für Aufsehen gesorgt hat, erlebt eine Neuauflage. Das Landratsamt in Offenburg fahndet inzwischen mit Hilfe von Interpol nach der achtköpfigen Familie aus Ringsheim. Die tief religiösen Eltern haben sich mit ihren Kindern in einer Nacht-und Nebelaktion offenbar erneut auf den Weg nach Israel gemacht. Zuletzt im Frühjahr hatte die Familie mit ihrer monatelangen Afrika-Irrfahrt in einem Fiat Panda für einigen Wirbel gesorgt.

Das Familiengericht hatte wie berichtet dem Landratsamt das Sorgerecht über die seinerzeit völlig verwahrlosten sechs Kinder übertragen. Ein Kind war erst während der Reise zur Welt gekommen. Vom neuerlichen Verschwinden der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Georg Benz, Landratsamtssprecher Christian Eggersglüß

Weitere Artikel