Erfolgsreihe gibt tiefe Einblicke
Autorenlesungen in der Schopfheimer Stadtbibliothek werden auch mit neuer Leiterin fortgesetzt / Daniela Engist zu Gast.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Seit mehr als einem Jahr leitet Katja Benkler die Schopfheimer Stadtbibliothek. Von ihrem Vorgänger Kurt Menter hat sie auch die Tradition der Autorenlesungen übernommen. Diese Art der Begegnungen mit Literaten und Literatur möchte Katja Benkler fortsetzen. Wie zu Menters Zeiten wird sie unterstützt von Markus Manfred Jung, der über beste Kontakte in Autorenkreisen verfügt.
Auf Jungs Vermittlung stellte bei der jüngsten, der 135. Lesung, die Autorin Daniela Engist aus Freiburg ihren Debütroman "Kleins Große Sache" vor: Eine Satire über die Arbeitswelt in Großkonzernen. Hauptfigur ist der ...