Erfolgreiche Tanzeinlagen
"Wir bleiben das Freiburg-Ungeheuer" jubelt Nicole Eggert nach dem 2:1 des SV Titisee in Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA, FRAUEN. SC Freiburg II – SV Titisee 1:2 (0:0). Luzia Burgbacher inszenierte mit einer Hand voll Fans die La-Ola-Welle. Nadine Grützmacher, Franziska Fuchs und Nicole Eggert führten einen Tanz auf, den sie abends zuvor auf der Soccer-Party in Unadingen für den Erfolgsfall einstudiert hatten. Der Jubel bei den Titiseer Fußballerinnen war groß nach dem Schlusspfiff in Freiburg. Noch nie haben sie in der Oberliga gegen die zweite SC-Mannschaft verloren – die Serie hat weiter Bestand. "Wir bleiben das Freiburg-Ungeheuer", frohlockte Eggert.
"Heute sind sie fällig. Wir gewinnen, denn wir brauchen die Punkte", hatte SC-Torhüterin Martina Nübling vor dem Spiel siegessicher getönt. An Candi Schwarz prallte derlei Siegesgewissheit ab: "Das ...