Erfolgreich mit Zitronensäure
Erweitert die Jungbunzlauer AG ihr elsässisches Werk am Marckolsheimer Rheinufer? Deutsche Behörden: bisher kein Bauantrag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELSASS/KREIS EMMENDINGEN. Keine neuen Informationen gibt es in der Frage, ob die Firma Jungbunzlauer AG (Basel) ihr Werk im elsässischen Marckolsheim erweitern wird. Dies teilte die Jungbunzlauer-Direktion auf BZ-Anfrage mit. Demnach kann weiterhin nicht beantwortet werden, ob die Firma Jungbunzlauer SA in ihre Produktionsstätte Marckolsheim kräftig investieren will. Die Rede war von 25 Millionen Euro, die das Unternehmen in ihre Zitronensäurefabrik auf der elsässischen Rheinseite stecken könnte.
Die Entscheidung für die Erweiterung am Standort Marckolsheim wird von der Leitung der Jungbunzlauer Holding AG in Basel getroffen. Diese hinwiederum befindet sich im Besitz der Montana Industrieholding AG. Der Name der Firma erinnert an den Ort Jungbunzlau nördlich von Prag im ...