Erfolge des RSV Hofweier

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
RADSPORT

Erfolge des RSV Hofweier

Die Radrennfahrerin Charlotte Späth vom RSV Hofweier hat mit deutlichem Vorsprung den 49. Radklassiker in Schönaich gewonnen. Über sechs Runden und 54 Kilometer startete sie nach RSV-Angaben zusammen mit ihrer Vereinskollegin Jana Wörter in der Altersklasse U17. Wörter konnte sich am Ende Platz fünf sichern. Späth schaffte es, die gesamte weibliche Konkurrenz zu distanzieren. Auch für Henrik Huber, den dritten Starter des RSV Hofweier, endete das Rennen überaus erfreulich. Er startete in der Schülerklasse U15 und musste drei anspruchsvolle Runden über jeweils neun Kilometer fahren. Im Schlusssprint setzte Huber sich durch und gewann in der noch jungen Saison sein erstes Straßenrennen. Der RSV-Vorsitzende Alexander Wörter zeigte sich zufrieden darüber, dass die Talente des Vereins schon früh starke Zeichen setzen konnten.
Schlagworte: Charlotte Späth, Henrik Huber, Jana Wörter
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel