"Erfolg und soziales Engagement"

Die FDP-Stadt- und Kreisrätin Christl Gräber erhielt an ihrem 65. Geburtstag die Reinhold-Maier-Nadel der gleichnamigen Stiftung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Christl Gräber verkörpert politisches   und  soziales Engagement,  verbunden mit  einer  gehörigen Portion Herzenswärme. So  lautete am Freitagabend das  Fazit nach der feierlichen Verleihung der Reinhold-Maier-Nadel  im Festsaal des Alten Rathauses  an  die langjährige  Kommunalpolitikerin und Geschäftsfrau. Mit der Reinhold-Maier-Nadel,  die  seit 1997 jährlich  lediglich vier- bis  fünfmal  verliehen wird, ehrt die FDP Menschen, die sich in der Kommunalpolitik engagieren.

Bei der Begrüßung der Gäste im Alten Rathaus stellte  die FDP-Politikerin Tilla Deter die Frage: "Was kann der Einzelne für die Gemeinschaft tun?" Sehr viel,  wie im Lauf  des Abends  deutlich wurde.
Die Laudatio und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christl Gräber, Michael Theurer, Verena Ruder

Weitere Artikel