Erfolg bei Eliteuni-Vorrunde

Freiburg und Heidelberg ziehen in allen drei Disziplinen der Exzellenzinitiative ins Finale.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Zwei Graduiertenkollegs, drei Exzellenzcluster und einer von acht Finalplätzen in der Zukunftskonzept-Förderlinie – mit aussichtsreichen Kandidaten in allen Disziplinen des Exzellenzinitiativen-Wettbewerbs zählt die Universität Freiburg zu den Gewinnern der gestrigen Vorausscheidung. "Besser geht’s nicht – wir konnten uns nicht mehr wünschen", lautete das erste Urteil von Rektor Wolfgang Jäger zum Abschneiden seiner Hochschule.

Nachdem Freiburg bereits in der ersten Runde des zweiteiligen Wettbewerbs von den internationalen Juroren eine Graduiertenschule zugesprochen worden war, haben mit den beiden nun in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel