"Erfahrungen mit schwierigen Gegnern fehlen"
BZ-Interview mit Arnold Brunner, Trainer des Offenburger FV, über die Perspektiven des Vereins und die Chancen im Abstiegskampf der Oberliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Arnold Brunner bleibt dem OFV erhalten. | Foto: Archiv: Wolfgang Künstle Arnold Brunner bleibt dem OFV erhalten. | Foto: Archiv: Wolfgang Künstle](https://ais.badische-zeitung.de/piece/03/5b/c6/68/56346216-w-640.jpg)
FUSSBALL. Am kommenden Wochenende steigt der Oberligist Offenburger FV mit dem Spiel beim VfR Mannheim wieder in die Saison ein. Mittlerweile hat Trainer Arnold Brunner erklärt, dass er seine Arbeit beim OFV in der kommenden Saison, seiner sechsten bei diesem Verein, fortsetzen will. Über Perspektiven, Ziele und den Abstiegskampf sprach BZ-Redakteur Uwe Schwerer mit Arnold Brunner.
BZ: Sie wollen weiterhin beim OFV wirken. Was haben Sie mit diesem Verein noch vor?Brunner: Wir haben bekanntlich vor fünf Jahren gesagt, wir wollen ein oberligafähiges Team aufbauen. In der Zwischenzeit ...