Account/Login

Türkei

Erdogan bekräftigt harte Linie in Verhandlungen mit der EU

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan ist nach dem Rückzug seines Regierungschefs Ahmet Davutoglu auf Distanz zur Europäischen Union gegangen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ISTANBUL. Unter anderem bekräftigte er am Wochenende, dass er eine Änderung der Terrorgesetze seines Landes ablehnt. Dies fordert die EU im Zusammenhang mit der in Aussicht gestellten Visa-Befreiung für Türken.

Vor Anhängern im zentralanatolischen Malatya machte Erdogan am Samstag zudem deutlich, dass er ein härteres Vorgehen gegen die verbotene Kurdische Arbeiterpartei PKK in Europa erwartet. Damit setzte sich Erdogan sogar noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel