Er rollt, wohin man sich neigt

Ausprobiert: mit dem elektrischen Zweiradroller einmal rund um das Dreiländereck.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit dem Elektroroller einmal ums Dreil...anie Mond (von links), ohne Probleme.   | Foto: Lauber
1/2
Mit dem Elektroroller einmal ums Dreiländereck – das schafft man, begleitet von den Führern Andreas Stürzinger, Tim Albert und Melanie Mond (von links), ohne Probleme. Foto: Lauber

WEIL AM RHEIN. "Es kann nichts passieren, bleiben Sie einfach gerade stehen, den Rest macht das Gerät." Der Tipp von Tim Albert macht zuversichtlich. Doch beim Anblick des Geräts verlässt einen der Glaube, dass nichts schiefgehen könnte. Der zweirädrige Stehroller macht zwar einen stabilen Eindruck. Dass man aber auf der kleinen Plattform zwischen den Rädern stehend das Gleichgewicht halten können soll – unvorstellbar.

Gelegenheit, sich davon zu überzeugen, dass es doch geht, bietet in Weil am Rhein und Umgebung das Regio-Way-Team um Tim und Marion Albert, Melanie Mond und Andre Lang. Zehn elektrische Stehroller stehen in ihrer Garage für sechs verschiedene geführte Touren bereit.
Ich habe mich für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel