Account/Login

Entwicklung von Sisslerfeld geht weiter

Rückzug des Aargaus aus der Planung bedeutet nicht das Aus / Eigentümer, Gemeinde- und Regionsvertreter sind am Zug.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Leichte Veränderung am Plan: Die 2. Et.... Etappe Nord gehört zum Los Süd-Ost.   | Foto: Visualisierung/Archiv
Leichte Veränderung am Plan: Die 2. Etappe Nord umfasst neu die Fläche bis zur Querstraße und der rechte Teil der 1. Etappe Nord gehört zum Los Süd-Ost. Foto: Visualisierung/Archiv

AARGAU. In drei Workshops haben Eigentümer, Gemeinde- und Regionsvertreter den Rahmen für die künftige Organisation der Arealentwicklung im Sisslerfeld abgesteckt. Bis Ende 2017 hatte die kantonale Standortförderung Aargau Services die Leaderrolle bei der Arealentwicklung Sisslerfeld inne. Nachdem der Große Rat allerdings im vergangenen Jahr den Kredit für die Weiterführung des Programms Hightech Aargau um zwei Millionen Franken mehr kürzte, als vom Regierungsrat beantragt, wurde der Bereich Arealentwicklung auf Ende 2017 eingestellt.

Es drängte sich deshalb eine Neuverteilung der Aufgaben auf, wie das Sisslerfeld, die größte zusammenhängende Landreserve, künftig entwickelt und vermarktet werden soll. Ziel ist es, auf dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel