Entwarnung unterm Berliner Platz
Gutachter bescheinigen der Tiefgarage einen guten Zustand / Betonsanierung ist nicht notwendig / Baubeginn noch Mitte Oktober.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Eine gewisse Entspannung hatte sich schon breit gemacht, als die Tiefgarage freigelegt und zu erkennen war, dass der Beton augenscheinlich keine Risse hat. Nun ist es amtlich: Auf eine Betonsanierung kann verzichtet werden, so dass die Vorbereitungen zur Sanierung der Garage und der Wiederherstellung des Berliner Platzes in Kürze anlaufen können.
Erleichtert ist man sowohl bei der Stadt als auch bei den Eigentümern der Tiefgarage. Immerhin hatte sich der Streit darüber, wie die Kosten für Schäden verteilt werden müssten über Monate hingezogen ...