Entdeckungen per Kamera
Der junge Stefan Arendt hat einen Kalender herausgebracht und plant eine Ausstellung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Stefan Arendt ist ein außergewöhnlicher junger Mann. Den aus Schweighausen stammenden Koch des "Schwarzwälder Hofs", Jahrgang 1980, zieht es in der Freizeit weniger zu Disco oder Party, sondern hinaus in die Natur. Wenn der Wetterbericht stimmt, dann zieht er mit seiner Kamera los in die Wälder und auf die Höhen der Umgebung. Aber meist nicht zu den bequemen Tageszeiten, an denen Spaziergänger, Wanderer und Mountainbiker unterwegs sind, sondern auch mal, wenn alles noch schläft oder vor einem aufziehenden Gewitter in die trockene Stube flüchtet.
Mit seinen fotografischen Entdeckungen, Landschaftsbildern wie Detailaufnahmen, hat er jetzt einen Kalender gestaltet. "Schuttertal 2007" heißt er ganz ...