Enkendorfmarkt ist in trockenen Tüchern
Ende September wird der idyllische Wehrer Ortsteil wieder Schauplatz für die mittlerweile achte Auflage des beliebten Brauchtummarktes.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Der Enkendorfmarkt 2018 wird stattfinden. Das gaben Manuela Steinebrunner und Reiner Genter am Dienstag bekannt. Nach dem Rückzug von Organisator Helmut Steinebrunner vor zwei Jahren war lange nicht klar gewesen, ob der Markt, der sich bei seinen ersten sieben Auflagen enorm großer Beliebtheit erfreute, eine Fortsetzung erlebt. Am 29. September dürfen sich die Fans des Bauern- und Brauchtumsmarktes aber ab zehn Uhr wieder auf Handwerk, kulinarische Leckerbissen und Rahmenprogramm freuen.
"Jetzt ging alles ganz schnell", berichtet Manuela Steinebrunner. Normalerweise dauert die Organisation eines solchen Marktes mindestens ein Jahr, diesmal hatten die Macher nur etwa ein halbes Jahr Zeit. Dabei kam ihnen allerdings zugute, ...